Unser Anspruch ist höchste Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden durch die naturnahe Erzeugung und Veredelung von bäuerlichen Produkte.

Dazu gehören:
- Hochwertige Steirische Kürbiskernöle, g.g.A
- Edelbrände
- Säfte
- Weine und Obstweine
- Konfitüren und Marmeladen
- Naschereien

Neben dem Kauf unserer Produkte bieten wir die Möglichkeit  unsere Schaubrennerei oder unseren Hofladen vor Ort zu besuchen. Zahlreiche Prämierungen und zufriedene Kunden bestätigen uns in unserer Arbeit. Wir stellen uns und unsere Aufgabengebiete vor:

Gertrude Semlitsch, Verkauf/Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit, Bauernmärkte, zertifizierte Edelbrand Sommeliere, 0664/4264290
Franz Semlitsch, Produzent, leidenschaftlicher Edelbrenner und Winzer, zertifizierter Edelbrand Sommelier, 0664/2439344

franz-gertrude-semlitsch-0719-web.jpg   
 


Unser Betrieb liegt in Klöch,  im sonnigen Süd-Osten der Steiermark. Dankbar für unsere fruchtbaren Böden im Steirischen Vulkanland bewirtschaften den Hof seit 1983.
Klöch ist vor allem bekannt für ausgezeichnete Weine (z.B. den Klöcher Traminer) aber auch für Freitzeitaktivitäten wie Radfahren, Wandern oder Golfen.

Eingebettet in das Steirische Thermen- & Vulkanland bietet sich ein Besuch bei uns am Hof mit einem Aufenthalt in dieser wunderschönen Region an.

Adresse:
Familie Semlitsch | Deutsch Haseldorf 2, 8493 Klöch | Mobil 0664/4264290
Koordinaten: Breitengrad: 46.7895004 Längengrad: 15.9800774
Email: office@semlitsch-naturprodukte.at
Web: www.semlitsch-naturprodukte.at

Folgen Sie uns auf Facebook